Dienstag, 17 Mai 2022
Notruf : 112

Neue Überjacken für Jugendfeuerwehr Bad Bentheim

Spende des Fördervereins

Eine besondere Überraschung hatte Wilfried Baltruschat, 1. Vorsitzender des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr /Ortsfeuerwehr Bad Bentheim für die Jugendfeuerwehr Bad Bentheim parat.

Er überreichte 20 Überjacken der Deutschen Jugendfeuerwehr mit Klimamembrane und Rückenschild an Jugendfeuerwehrwart Sebastian Fischer und seinem Stellvertreter Marcel Teichert sowie den Mitgliedern der Jugendfeuerwehr. Der Förderverein verfolgt das Ziel, zusätzliche Sicherheitsausbildungen, Ausrüstungen, die Kameradschaft und die Arbeit in der aktiven Ortsfeuerwehr, der Jugendfeuerwehr und der Altersabteilung zu unterstützen, damit auch in Zukunft eine einsatzbereite, optimal ausgebildete auf Ehrenamt basierende Feuerwehr ihre Aufgaben bestmöglich sicherstellen kann.