Montag, 9 Dezember 2019
Notruf : 112

Kreisjugendfeuerwehrtag und Geschicklichkeitsspiele bei der Feuerwehr Neugnadenfeld

Am Samstag, den 22.04.2017 ist eine Abordnung unserer Jugendfeuerwehr nach Neugnadenfeld gefahren, um dort am Kreisjugendfeuerwehrtag teilzunehmen. Nach netten Grußworten und den Jahresberichten wurden verschiedene Wahlen und Ehrungen durchgeführt. Gleich im Anschluss fanden die Geschicklichkeitsspiele statt, die von der Feuerwehr Neugnadenfeld vorbereitet worden sind. Neben den Spielen wie „Ich packe mein Löschfahrzeug“ oder mit verbunden Augen verschiedene Knoten und Stiche zu machen, durfte auch auf dem Schießstand des Schützenvereins mit einem Luftgewehr geschossen werden. Leider langte es für uns in diesem Jahr nur für das untere drittel bei den Platzierungen.


Foto: Fischer