Samstag, 5 Dezember 2020
Notruf : 112

H3Y – Verkehrsunfall Person Klemm

Datum: 27. Oktober 2020 
Alarmzeit: 12:39 Uhr 
Dauer: 36 Minuten 
Art: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Ochtruper Straße, Bad Bentheim 
Mannschaftsstärke: 18 
Fahrzeuge: TLF 16/25, RW, OBM 
Weitere Kräfte: OF Gildehaus 


Einsatzbericht:

Am 27.10. um 12.43 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall an der Ochtruper Straße/Zeppelinstraße alarmiert. Eine Person sollte eingeklemmt und bewusstlos sein. Vor Ort stellte sich die Lage zum Glück weniger dramatischer da. Die Person war ansprechbar und nicht eingeklemmt. Die Besatzungen des RW und des TLF klemmten die Batterie ab bzw. sorgten für den Brandschutz. Nach der Übergabe an den Rettungsdienst, war unsere Arbeit erledigt. Die bei diesem Stichwort mitalarmierte Ortsfeuerwehr Gildehaus konnte die Einsatzfahrt abbrechen.