Montag, 27 Januar 2020
Notruf : 112

H3Y – Eingeklemmte Person

Datum: 7. Dezember 2019 
Alarmzeit: 18:14 Uhr 
Dauer: 4 Stunden 16 Minuten 
Art: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Im Sieringhoek, Bad Bentheim 
Mannschaftsstärke: 45 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20, RW, LF 8, HRB 32 
Weitere Kräfte: DRK Kreisverband Grafschaft Bentheim e.V., Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim 


Einsatzbericht:

Um 18:15 Uhr wurden wir gestern zu einem schweren Verkehrsunfall gerufen. Auf der Kreisringstraße kam es zum Frontalzusammenstoß zweier Pkws. Eine Person wurde von uns aus ihrem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Bei der anderen Person konnte leider nur noch der Tod festgestellt werden.

Die Straße war für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt.


Foto: Feuerwehr