Dienstag, 19 März 2019
Notruf : 112

H3 – Eingeklemmte Person

Datum: 20. Juni 2018 
Alarmzeit: 10:50 Uhr 
Dauer: 50 Minuten 
Einsatzort: B403, Bad Bentheim 
Mannschaftsstärke: 20 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 2 
Weitere Kräfte: DRK Kreisverband Grafschaft Bentheim e.V., Ortsfeuerwehr Isterberg, Ortsfeuerwehr Schüttorf, Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim 


Einsatzbericht:

Um 10:50 Uhr wurden wir auf die B403 alarmiert. Kurz vor der Autobahnauffahrt ist ein Lastwagenfahrer mit seinem LKW verunglückt. Er kam allein beteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab, kippte auf die Seite und blieb im Graben liegen. Der Fahrer hing noch im Sitz und wurde von dem Fahrzeuggurt gehalten. Wir entnahmen die Windschutzscheibe und befreiten den Fahrer, zusammen mit der OF Isterberg und dem Rettungsdienst. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.


Foto: Feuerwehr Bad Bentheim