Dienstag, 25 Februar 2020
Notruf : 112

H1X – Betriebsmittel nach VU

Datum: 19. Januar 2020 
Alarmzeit: 8:42 Uhr 
Dauer: 1 Stunde 8 Minuten 
Art: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Ochtruper Straße, Bad Bentheim 
Mannschaftsstärke: 10 
Fahrzeuge: ELW, LF 20, RW 
Weitere Kräfte: DRK Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Am Morgen des 19.01. wurden mit dem Stichwort H1X in die Ochtruper Straße alarmiert. Hier war es zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW gekommen. Der Wagen befand sich auf dem Kopf liegend in einem Vorgarten. Da der Fahrer sein Fahrzeug selbstständig Verlassen konnte bestand unsere Aufgabe im Sicherstellen des Brandschutzes und das Auffangen auslaufender Betriebsstoffe. Nach Eintreffen des Abschleppwagens unterstützten wir beim Räumen der Unfallstelle.


Foto: Feuerwehr Bad Bentheim