Dienstag, 19 März 2019
Notruf : 112

G1 – Auslaufende Betriebsstoffe

Datum: 11. April 2018 
Alarmzeit: 17:47 Uhr 
Dauer: 45 Minuten 
Einsatzort: B403/Ochtruper Straße, Bad Bentheim 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: TLF 16/25, RW 


Einsatzbericht:

Gestern um 17:47 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der B 403 Richtung Ochtrup, Höhe Fa. Hobb, gerufen. Dort sollten ausgelaufene Betriebsstoffe aufgenommen werden.
Ein Kleintransporter kollidierte mit einem Opel Astra. Die Fahrerin hatte großes Glück und lenkte ihr Fahrzeug rechts an einem Baum vorbei und fuhr in den Straßengraben, der mit Wasser gefüllt war. Sie konnte, bis auf einen Schock, unverletzt das Fahrzeug verlassen. Wir haben die Unfallstelle gereinigt und bei der Bergung des Opel Astras unterstützt.

Die Unfallstelle war für die Aufräum- und Reinigungsarbeiten eine halbe Stunde gesperrt.


Foto: Feuerwehr Bad Bentheim