Donnerstag, 18 Oktober 2018
Notruf : 112

F3 – Küchenbrand

Datum: 19. September 2018 
Alarmzeit: 13:54 Uhr 
Dauer: 56 Minuten 
Art: Brandeinsatz 
Einsatzort: Eisenbahnstraße, Bad Bentheim 
Mannschaftsstärke: 14 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, HRB 32 
Weitere Kräfte: DRK Kreisverband Grafschaft Bentheim e.V., DRK OV Bad Bentheim & Gildehaus e.V., Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim 


Einsatzbericht:

Um 13:54 wurden wir in die Eisenbahnstraße zu einem Küchenbrand gerufen. Nach Ankunft des ELW konnten wir feststellen dass das Essen in einem Topf angebrannt war welches zu leitechten Rauchbildungen führte. Eine Brandbekämpfung war nicht notwendig da das angebrannte Essen schon gelöscht war. Schlußendlich haben wir die Wohnung mit unserem Hochleistungslüfter vom Rauch befreit.


Foto: Feuerwehr Bad Bentheim