Donnerstag, 24 Mai 2018
Notruf : 112

Ausflug des Spielmannszuges ins Osnabrücker Nettebad & Übernachtung

Am Samstag haben wir, der Spielmannszug der freiwilligen Feuerwehr Bad Bentheim e.V.,
einen tollen Ausflug ins Osnabrücker Nettebad mit anschließender Übernachtung im Feuerwehrhaus unternommen.

Um 13 Uhr haben wir uns auf den Weg nach Osnabrück gemacht. Zusammen haben wir dann den Nachmittag mit zahlreichen Rutschfahrten im Bad genossen.
Für die Stärkung zwischendurch haben Kameraden gesorgt und Muffins im Vorfeld gebacken, welche wir uns dann mit einem Slusheis und Kaffee in einer kleinen Verschnaufpause genossen haben.

Nach 4 Stunden toben im Schwimmbad haben wir die Heimreise angetreten. Die Fahrt war trotz des anstrengenden Nachmittags sehr lustig.

Als wir am Feuerwehrhaus ankamen, wurden wir von unseren Kameraden mit einem tollen Grillabend begrüßt.
Wir haben uns das lecker gegrillte Fleisch, die selbstgemachten Salate und das Brot schmecken lassen.

Um den Tag super ausklingen zu lassen, haben wir alle zusammen mit angepackt und ein Lagerfeuer auf die Beine gestellt.
Wir haben Holz und Bänke geschleppt, Stöcke gesucht um unsere Marshmallows über dem Lagerfeuer zu rösten und tolle Lieder gesungen mit viel Spaß und lautem Kinderlachen.

Kurzum wir hatten viel Spaß und freuen uns auf das nächste Mal !!

An alle Mitwirkende ein großes Dankeschön.


Foto: Feuerwehr Bad Bentheim