Freiwillige Feuerwehr Bad Bentheim

Einsatz 17 von 21 Einsätzen aller Wehren im Jahr 2017
Einsatz 0 von 0 Einsätzen der im Jahr 2017
Einsatzart : B3
Kurzbericht : Industrie-/Gewerbebrand
Alarmierung :

am 27.03.2017 um 09:05 Uhr

Mannschaftsstärke : 30
Rettungsfahrzeuge am Einsatzort :
alarmierte Feuerwehren :
Gildehaus

Einsatzbericht :

Heute Morgen gegen 09:05 Uhr wurden wir mit dem Stichwort B3 – Industrie-/Gewerbebrand alarmiert. Vor Ort haben wir dann einen brennenden 40m³ Container vor gefunden, welcher gefüllt mit Verpackungsmaterial war. Das Feuer konnte sich somit schnell innerhalb des Containers ausbreiten.
Verletzt wurde bei dem Brand zum Glück niemand, ebenfalls konnte ein Übergreifen der Flammen auf die angrenzende Produktionshalle verhindert werden.

Zur Sicherheit wurden die Regenwasserschächte in der Umgebung von uns verschlossen, damit das Löschwasser nicht in die Kanalisation gerät.

Die Feuerwehr Bad Bentheim war mit 4 Fahrzeugen und ca. 20 Kameraden vor Ort. Aufgrund des gemeldeten Stichwortes wurde zusätzlich die Ortsfeuerwehr Gildehaus, sowie der DRK Ortsverein Bentheim/Gildehaus alarmiert. Ein Rettungswagen des Rettungsdienstes war ebenfalls vor Ort.

Letzte Einsätze

30.04.2017  um 17:30 Uhr  B3  in   Waldbrand  mehr ...
21.04.2017  um 16:17 Uhr  B2  in Am Bade  BMA  mehr ...
28.03.2017  um 17:42 Uhr  H1  in Funkenstiege  Tierrettung  mehr ...
28.03.2017  um 16:00 Uhr  GG2  in Am Bahnhof  Gefahrengut Unfall  mehr ...
27.03.2017  um 09:05 Uhr  B3  in Liebigstraße  Industrie-/Gewerbebrand  mehr ...

Nächste Termine

Do, 27.Juli, um 20:00 Uhr
Dienstabend

Zufälliges Bild

Besucherstatistik


Heute88
In diesem Monat3760
Gesamt315804
Seitenabrufe für heute0
Seitenabrufe gesamt0